Farbe

• FR-SRX
  • FIRE REVIVE
Produktinformationen "Serviettenringe | 4er Set | FIRE REVIVE | aus Feuerwehrschlauch | inkl. Spende | Upcycling-Produkt | Lifestyle"

Das FIRE REVIVE Serviettenringe 4er Set ist eine stilvolle Ergänzung für Ihre Tischdekoration, hergestellt aus recyceltem Feuerwehrschlauch. Diese Serviettenringe sind nicht nur umweltfreundlich, sondern auch äußerst vielseitig einsetzbar. Mit ihrer beidseitig verwendbaren Konstruktion bieten sie Flexibilität und ermöglichen verschiedene Stiloptionen für Ihre Tischgestaltung. Jeder Serviettenring hat einen Durchmesser von ca. 4cm und eine Höhe von ca. 3cm. Zusätzlich zu ihrem ästhetischen Wert unterstützt jeder Kauf dieses Sets die Aktion Hilfe für Helfer des Landesfeuerwehrverbandes durch eine Spende.

• FIRE REVIVE Serviettenringe 4er Set aus recyceltem Feuerwehrschlauch
  • Inklusive Spende zur Unterstützung der Aktion Hilfe für Helfer des Landesfeuerwehrverbandes
  • Upcycling-Produkt, umweltfreundlich und nachhaltig
  • Beidseitig verwendbar für verschiedene Stiloptionen