Farbe

• FR-GWSX
  • FIRE REVIVE
  • 4 cm
Produktinformationen "Gürtelriemen | FIRE REVIVE | aus Feuerwehrschlauch | für Wechsel-Schnalle | inkl. Spende | Upcycling"

Der FIRE REVIVE Gürtelriemen ist ein einzigartiges Accessoire, hergestellt aus recyceltem Feuerwehrschlauch. Dieser Gürtelriemen ist speziell für Wechsel-Schnallen konzipiert und wird mit einer Spende geliefert, um die Spendenaktion Hilfe für Helfer des LFV zu unterstützen. Die Außenseite besteht aus strapazierfähigem Kunststoffgewebe, während die Innenseite schwarz gummiert ist. Diese Kombination gewährleistet nicht nur Langlebigkeit, sondern auch Tragekomfort. Der Gürtelriemen kann wechselseitig getragen werden und ist individuell kürzbar, um perfekt auf die persönlichen Bedürfnisse zugeschnitten zu sein. Bei Auslieferung beträgt die Länge ca. 130cm, während die Breite etwa 4cm beträgt. Mit seinem Upcycling-Konzept und seinem einzigartigen Design ist dieser Gürtelriemen eine umweltbewusste und stilvolle Wahl.

• FIRE REVIVE Gürtelriemen aus recyceltem Feuerwehrschlauch
  • Speziell für Wechsel-Schnallen konzipiert
  • Inklusive Spende zur Unterstützung von Spendenaktion Hilfe für Helfer des LFV
  • Strapazierfähiges Kunststoffgewebe auf der Außenseite, schwarz gummierte Innenseite für Tragekomfort