ab 15,95 € *

• FIRE REVIVE
  • 13 cm
  • 9 cm
Produktinformationen "Aschenbecher | FIRE REVIVE | aus Kupplung | inkl. Spende | Upcycling | Feuerwehr-Lifestyle-Geschenk"

Der FIRE REVIVE Aschenbecher ist ein einzigartiges Accessoire, das aus recycelten Feuerwehrschlauchkupplungen hergestellt wird. Dieser Aschenbecher vereint Funktionalität und Stil auf innovative Weise und ist ein perfektes Geschenk für Feuerwehr-Lifestyle-Enthusiasten. Hergestellt aus hochwertigem Aluminiumguss und mit einer authentischen, echten gebrauchten Kupplung versehen, ist dieser Aschenbecher nicht nur robust, sondern auch ästhetisch ansprechend und ein echtes Unikat. Das Upcycling-Konzept macht ihn zu einer umweltfreundlichen Wahl, während die Spende, die mit jedem Kauf einhergeht, die Spendenaktion Hilfe für Helfer des LFV unterstützt.

Hinweis: Die
 Upcycling-Aschenbecher werden aus gebrauchten originalen Feuerwehrkupplungen gefertigt, die bereits einen einsatzreichen Feuerwehralltag hinter sich haben. Dadurch können individuelle Gebrauchsspuren an jedem Aschenbecher auftreten, was jedes Stück authentisch und einzigartig macht.

• FIRE REVIVE Aschenbecher aus recycelten Feuerwehrschlauchkupplungen
  • Inklusive Spende zur Unterstützung von Spendenaktion Hilfe für Helfer des LFV
  • Upcycling-Produkt, umweltfreundlich und nachhaltig
  • Material: Aluminiumguss mit echter gebrauchter Kupplung