Farbe

• FR-MTX
  • FIRE REVIVE
Produktinformationen "Meldertasche | FIRE REVIVE | aus Feuerwehrschlauch | inkl. Spende | Upcycling-Produkt | Holster"

Die FIRE REVIVE Meldertasche ist eine praktische und robuste Tasche, hergestellt aus recyceltem Feuerwehrschlauch. Diese Upcycling-Produkt ist nicht nur umweltfreundlich, sondern auch äußerst langlebig und strapazierfähig. Sie wurde speziell als Holster Meldertasche für Quattro-Funkmelder oder andere Melder mit einer Größe von bis zu 30x55x80mm entworfen. Die Tasche ist leicht zu reinigen und wasserresistent, was sie ideal für den Einsatz unter verschiedenen Bedingungen macht. Ausgestattet mit einem stabilen Druckknopf und einer Gürtelschlaufe für Gürtel mit einer Breite von bis zu 4cm, bietet diese Meldertasche Funktionalität und Zuverlässigkeit in einem nachhaltigen Design.

• FIRE REVIVE Meldertasche aus recyceltem Feuerwehrschlauch
  • Inklusive Spende zur Unterstützung der Spendenaktion Hilfe für Helfer des LFV
  • Upcycling-Produkt, umweltfreundlich und nachhaltig
  • Holster Meldertasche für Quattro-Funkmelder oder andere Melder mit der Größe bis zu 30x55x80mm