Schließe

• FIRE REVIVE
  • 130 cm
  • 4 cm
Produktinformationen "Gürtel aus Feuerwehrschlauch | FIRE REVIVE | rot, gelb, weiß | Klemmschnalle | Messing o. Silber Schnalle | inkl. Spende | Upcycling-Produkt"

Der FIRE REVIVE Gürtel aus Feuerwehrschlauch ist ein einzigartiges Accessoire, das Funktionalität und Nachhaltigkeit vereint. Hergestellt aus recyceltem Feuerwehrschlauch mit einem Kunststoffgewebe auf der Außenseite und einer schwarzen gummierten Innenseite bietet dieser Gürtel nicht nur eine robuste Konstruktion, sondern auch Tragekomfort. Dank seiner Wechselseitigkeit kann er je nach Vorliebe getragen werden und ist individuell kürzbar. Mit einer Länge von ca. 130 cm und einer Breite von ca. 4 cm ist er vielseitig einsetzbar und passt zu jedem Outfit. Zusätzlich zu seiner Funktionalität unterstützt jeder Kauf dieses Gürtels die Aktion Hilfe für Helfer des Landesfeuerwehrverbandes durch eine Spende.

• FIRE REVIVE Gürtel aus recyceltem Feuerwehrschlauch
  • Inklusive Spende zur Aktion Hilfe für Helfer des Landesfeuerwehrverbandes
  • Upcycling-Produkt, umweltfreundlich und nachhaltig
  • Außenseite mit Kunststoffgewebe, Innenseite schwarz gummiert