ab 15,95 € *

Farbe

• FR-BBGS
  • FIRE REVIVE
Produktinformationen "Beißwurst | FIRE REVIVE | aus Feuerwehrschlauch | inkl. Spende | S-XXL | Upcycling-Produkt | Hunde-Spielzeug"

Die FIRE REVIVE Beißwurst ist ein speziell gefertigtes Hundespielzeug und Trainingsdummy, das aus 100% recyceltem Feuerwehrschlauch besteht. Dieses robuste und langlebige Spielzeug ist perfekt für Hunde aller Größen, von S bis XXL. Hergestellt aus hochwertigem Feuerwehrschlauch ist es äußerst strapazierfähig, leicht und sogar schwimmfähig. Im Gegensatz zu anderen Stoff- oder Gummischlaufen sind die eingenähten Schlaufen aus Feuerwehrschlauch besonders widerstandsfähig und reißen nicht leicht. Dieses Upcycling-Produkt wird aus neuen Schläuchen hergestellt, die als Produktionsausschuss anfallen, und wird mit einer Spende geliefert, welche die Spendenaktion Hilfe für Helfer des LFV unterstützt. Die Farbe der Schlaufen variiert je nach Verfügbarkeit.

• FIRE REVIVE Beißwurst aus recyceltem Feuerwehrschlauch
  • Inklusive Unterstützung der Spendenaktion Hilfe für Helfer des LFV
  • Upcycling-Produkt, umweltfreundlich und nachhaltig
  • Perfekt für Hunde aller Größen, von S bis XXL
  • Äußerst robust, leicht und schwimmfähig
  • Eingenähte Schlaufen aus Feuerwehrschlauch, reißfest und langlebig
  • Farbe der Schlaufen variiert je nach Verfügbarkeit

Hinweis: Die Beißwurst wird nach dem Prinzip des Upcyclings hergestellt, wodurch Produktionsüberschüsse verwendet werden. Aufgrund der unvorhersehbaren Natur dieser Überschüsse kann es vorkommen, dass nicht alle Farben ständig verfügbar sind. Wir bemühen uns, die Verfügbarkeiten so aktuell wie möglich zu halten, dennoch kann es kurzfristig vorkommen, dass bestimmte Farben nicht verfügbar sind.

Weiterführende Links zu "Beißwurst | FIRE REVIVE | aus Feuerwehrschlauch | inkl. Spende | S-XXL | Upcycling-Produkt | Hunde-Spielzeug"
1 Stk. Beißwurst in gewählter Ausführung mehr
1 Stk. Beißwurst in gewählter Ausführung
Kundenbewertungen für "Beißwurst | FIRE REVIVE | aus Feuerwehrschlauch | inkl. Spende | S-XXL | Upcycling-Produkt | Hunde-Spielzeug"