Inhalt: 0.2 Liter (24,75 € * / 1 Liter)

• PA-20014
  • Keine Angaben
Produktinformationen "Feuerwehr Duschgel "Schaummittel" After Flame im trendigen Feuerwehr-Design 200 ml"

Das Feuerwehr Duschgel "Schaummittel" After Flame ist nicht nur eine erfrischende Pflege für Körper und Haar, sondern auch ein Statement der Feuerwehrverbundenheit. Das trendige Feuerwehr-Design der Tube verleiht diesem Duschgel einen einzigartigen Charakter.

Mit einem großzügigen Inhalt von 200 ml bietet dieses Duschgel einen langanhaltenden Gebrauch. Die spezielle Formel eignet sich für Körper und Haar gleichermaßen und sorgt für ein angenehmes Duscherlebnis.

Dieses Feuerwehr Duschgel ist Unisex und eignet sich perfekt für Feuerwehrbegeisterte, die Wert auf Pflege und Stil legen.

• Feuerwehr Duschgel "Schaummittel" After Flame
  • Trendiges Feuerwehr-Design auf der Tube
  • Inhalt: 200 ml für langanhaltenden Gebrauch
  • Körper und Haar geeignet