Powerflare Ladegerät Set USB 12V 220V

• LIS-123719
  • Powerflare
  • 4260346931055
Produktinformationen "Powerflare Ladegerät Set USB 12V 220V"

Das Powerflare Ladegerät Set USB 12V 220V bietet die vollständige Ladelösung für Ihre Powerflare. Wenn Sie Ihr Kabel verloren haben oder Ersatz benötigen, ist dieses Set die ideale Lösung, um sicherzustellen, dass Ihre Powerflare stets einsatzbereit ist.

Das Set enthält sowohl ein USB-Ladekabel als auch ein 12V- und 220V-Ladegerät. Die Vielseitigkeit ermöglicht es Ihnen, Ihre Powerflare bequem über verschiedene Quellen aufzuladen, sei es über einen USB-Anschluss, im Auto mit dem 12V-Ladegerät oder zu Hause mit dem 220V-Ladegerät.

Mit diesem Ladegerät Set haben Sie die Gewissheit, dass Sie stets die richtige Lademöglichkeit für Ihre Powerflare zur Hand haben, um im Bedarfsfall sofort einsatzbereit zu sein.

• Komplettes Ladegerät Set für Powerflare
  • Enthält USB-, 12V- und 220V-Ladekabel
  • Idealer Ersatz oder Zusatz für verlorengegangene Kabel
  • Vielseitige Lademöglichkeiten über USB, im Auto oder zu Hause
  • Sicherstellung der ständigen Einsatzbereitschaft Ihrer Powerflare

Weiterführende Links zu "Powerflare Ladegerät Set USB 12V 220V"
Hersteller Powerflare
Herstellerinformation "Powerflare"
Powerflare

Die PowerFlare Corporation entwickelt hochwertige Produkte für öffentliche Sicherheit. Ihr Flaggschiffprodukt, die PowerFlare® Electronic Beacon, wurde erfunden, um die Nachteile traditioneller Straßenfackeln zu überwinden. Das erfahrene Ingenieurteam der Firma integrierte modernste Technologie in ein robustes Design.