• Powerflare
  • 10,5 cm
  • 3,5 cm
  • 0,2 kg
Produktinformationen "LED Signallicht | Powerflare | Akku-Version | rot | 9 Blinkfolgen | hohe Sichtbarkeit | kompakt | stabil | hohe Lichtstärke | hell"

Die Powerflare Akku LED Signalleuchte dient zur effektiven Kenntlichtmachung von Unfall- und Gefahrenstellen. Mit 9 verschiedenen Funktionen und Einstellungen wie z.B. Blink-, Dauer- und Kreisellicht ist die Warnblitzleuchte für jeden Einsatzzweck geeignet.

Technische Daten:
| Sichtbarkeit Tagsüber: bis zu 300 m
| Sichtbarkeit Nachts: bis zu 800 m
| Sichtbarkeit Luft/Wasser: bis zu 15 km
| 16 speziellen LEDs weisen eine sehr große Lichtstärke auf
| Farbe des stabilen Gehäuses ist identisch mit der Leuchtfarbe
| Die Powerflare ist schnell und einfach in Betrieb zu nehmen
| Kompakte Maße (Durchmesser ca. 10,5 cm; Höhe: ca. 3,5 cm)
| Geringes Gewicht von ca. 200 g
| Besonders Robustes Plastik-Gehäuse mit flexiblem TPR-Schutz
| Zum Einsatz im und unter Wasser geeignet
| 9 nützliche und leicht anwählbare Blinkfolgen

| 1 Powerflare Signallicht in der gewählten Farbe inklusive Akku
| Ladegerät (12V und 220V)

Weiterführende Links zu "LED Signallicht | Powerflare | Akku-Version | rot | 9 Blinkfolgen | hohe Sichtbarkeit | kompakt | stabil | hohe Lichtstärke | hell"
Hersteller Powerflare
Herstellerinformation "Powerflare"
Powerflare

Die PowerFlare Corporation entwickelt hochwertige Produkte für öffentliche Sicherheit. Ihr Flaggschiffprodukt, die PowerFlare® Electronic Beacon, wurde erfunden, um die Nachteile traditioneller Straßenfackeln zu überwinden. Das erfahrene Ingenieurteam der Firma integrierte modernste Technologie in ein robustes Design.