Dieser Artikel steht derzeit nicht zur Verfügung!

Bestellbar und kurzfristig verfügbar. Gerne Lieferzeit beim Support per Chat oder Mail erfragen.

• f1393
  • Feuerwehrstore
  • 4255719200463
Produktinformationen "Rettungsdienst-Pin zum Anstecken | Feuerwehrstore | silberfarbig | Star of Life | Stern des Lebens | Äskulapstab"

Der Rettungsdienst-Pin zum Anstecken ist ein stilvolles Accessoire, welches die Einsatzbereitschaft und Hingabe im Rettungsdienst symbolisiert. Die in silberfarben gehaltene Nadel stellt den Star of Life dar, bestehend aus einem aus drei Balken gebildeten Stern und einem auf der Mitte gravierten Äskulapstab. Sie kann mühelos an der Uniform, Jacke oder Mütze befestigt werden und eignet sich hervorragend als Geschenk.

Highlights:
| edle Optik mit Rettungsdienst-Symbol
| perfekt als Geschenk geeignet

Normen- und Prüfungen:
| keine Daten vorhanden

| 1 Rettungsdienst-Pin silberfarben

Weiterführende Links zu "Rettungsdienst-Pin zum Anstecken | Feuerwehrstore | silberfarbig | Star of Life | Stern des Lebens | Äskulapstab"
Kundenbewertungen für "Rettungsdienst-Pin zum Anstecken | Feuerwehrstore | silberfarbig | Star of Life | Stern des Lebens | Äskulapstab"

MAYDAY-DEAL
Bild 1 Feuerwehr Duschgel "Schaummittel" After Flame im trendigen...
Inhalt 0.2 Liter (24,75 € * / 1 Liter)