Versandbereit innerhalb 12 Werktagen

• PA-42291
  • Paco
Produktinformationen "PACOTEX® Premium Contrast Cap Schirmmütze marineblau/leuchtgelb mit Reflexsteifen und FEUERWEHR Stick in leuchtgelb"

Die PACOTEX® Premium Contrast Cap ist eine Schirmmütze in marineblau/leuchtgelbem Kontrastdesign aus 100% Baumwolle. Mit auffälligen Reflexstreifen in leuchtgelb bietet sie optimale Sichtbarkeit, besonders bei schlechten Lichtverhältnissen. Der FEUERWEHR Stick auf der Vorderseite verleiht der Mütze eine individuelle Note und signalisiert Zugehörigkeit zur Feuerwehr. Diese hochwertige Cap vereint Tragekomfort, Strapazierfähigkeit und modisches Design, perfekt geeignet für den beruflichen Einsatz oder die Freizeit.

•  Hochwertige PACOTEX® Premium Contrast Cap in marineblau/leuchtgelbem Design
  •  Hergestellt aus 100% Baumwolle für angenehmen Tragekomfort
  •  Auffällige Reflexstreifen in leuchtgelb für erhöhte Sichtbarkeit bei schlechten Lichtverhältnissen
  •  FEUERWEHR Stick auf der Vorderseite verleiht der Mütze eine individuelle Note
  •  Strapazierfähig und langlebig für den Einsatz im beruflichen Kontext
  •  Modisches Design für vielseitige Anwendung in Beruf und Freizeit
  •  Kombination aus Stil und Sicherheit für Feuerwehr und andere professionelle Anwendungen.
Weiterführende Links zu "PACOTEX® Premium Contrast Cap Schirmmütze marineblau/leuchtgelb mit Reflexsteifen und FEUERWEHR Stick in leuchtgelb"
Kundenbewertungen für "PACOTEX® Premium Contrast Cap Schirmmütze marineblau/leuchtgelb mit Reflexsteifen und FEUERWEHR Stick in leuchtgelb"

Adalit Handleuchte L-3000 Adalit Handleuchte L-3000
ab 349,95 € * 386,75 € *