Versandbereit innerhalb 4-7 Werktagen

• f1410
  • Powerflare
Produktinformationen "Signallicht-Koffer leer | Powerflare | Koffer leer für 6 Signallichter (12/220V) | 6-fach Akkku-Ladegerät | kompakt | stabil"

Der stabile Signallicht-Koffer aus Kunststoff von Powerflare ist die perfekte Lösung für eine mobile und effiziente Signalisierung. Dieser Koffer bietet Platz für 6 Signallichter und ist mit einem praktischen 6-fach Akku-Ladegerät ausgestattet.

Alle im Koffer gelagerten Signallichter können gleichzeitig durch die mitgelieferten 12V oder 220V Anschlusskabel direkt aus dem Koffer heraus geladen werden. Ein kleines Loch an der Seite ermöglicht dies sowohl im geöffneten als auch im geschlossenen Zustand des Koffers.

Dank der flachen und kompakten Bauweise ist der Koffer leicht zu verstauen und ermöglicht eine schnelle Einsatzbereitschaft Ihrer Signallichter.

• Platz für 6 Signallichter
  • Stabiler Kunststoff-Koffer mit 6-fach Akku-Ladegerät
  • Alle Signallichter können gleichzeitig geladen werden
  • Inklusive 12V und 220V Anschlusskabel
  • Flache und kompakte Bauweise für einfache Aufbewahrung
  • Schnelle Einsatzbereitschaft dank leichter Verstaubarkeit
Weiterführende Links zu "Signallicht-Koffer leer | Powerflare | Koffer leer für 6 Signallichter (12/220V) | 6-fach Akkku-Ladegerät | kompakt | stabil"
Hersteller Powerflare
Herstellerinformation "Powerflare"
Powerflare

Die PowerFlare Corporation entwickelt hochwertige Produkte für öffentliche Sicherheit. Ihr Flaggschiffprodukt, die PowerFlare® Electronic Beacon, wurde erfunden, um die Nachteile traditioneller Straßenfackeln zu überwinden. Das erfahrene Ingenieurteam der Firma integrierte modernste Technologie in ein robustes Design.