• ASK-603578-0
  • ASKÖ
Produktinformationen "THL-Handschuh TRON askö | EN 388 CAT II | futuristisches Design | höchste Ansprüche | Touchscreen-fähig | Schweißabsorber | flexible Weitenregulierung"

Der futuristische THL-Handschuh TRON askö wurde entwickelt, um höchsten Ansprüchen an Sicherheit, Passform, Material und Design gerecht zu werden. Dieser Handschuh bietet nicht nur herausragende Schutzeigenschaften, sondern auch ein modernes und futuristisches Design.

Die Verwendung von elastischem Material Spandex im Handrücken ermöglicht eine sehr gute Bewegungsfreiheit, während die PU-beschichteten Innenhandverstärkungen einen weitreichenden Schutz bieten. Das HSP/Fiberglas Innenfutter und die vibrationshemmenden Innenhandpolster sorgen für zusätzliche Sicherheit und Komfort.

Der anatomisch optimale Abschluss mit kälte- und wärmeregulierendem Neopren gewährleistet eine angenehme Passform. Die flexible Weitenregulierung am Handgelenk ermöglicht eine individuelle Anpassung, während die Touchscreen-Fähigkeit von Daumen und Zeigefinger die Bedienung elektronischer Geräte erleichtert. Die Daumenrückseite mit Schweißabsorber trägt zum Gesamtkomfort bei.

• Futuristischer THL-Handschuh TRON askö für höchste Ansprüche
  • EN 388 CAT II zertifiziert
  • Modernes Design und höchste Sicherheitsstandards vereint
  • Elastisches Material Spandex im Handrücken für gute Bewegungsfreiheit