• PA-5843x
  • Paco
Produktinformationen "Premium Kapuzenpullover | PACOTEX® | Herren Hoodie | Brust- & Rückendruck FEUERWEHR (silber reflektierend) | marineblau"

Der Premium Kapuzenpullover von PACOTEX® ist mehr als nur Kleidung – er ist ein Ausdruck von Stil und Feuerwehrverbundenheit. In tiefem Marineblau gehalten und mit einem silber reflektierenden Brust- und Rückendruck "FEUERWEHR" versehen, wird dieser Hoodie zum auffälligen Statement.

Die Auswahl von Größe S bis 3XL sorgt für eine perfekte Passform für jeden Feuerwehrmann. Der Kapuzenpullover ist nicht nur modisch, sondern auch funktional und bietet Wärme und Komfort.

Das silber reflektierende Design gewährleistet Sichtbarkeit und Sicherheit, sei es im Alltag oder bei Feuerwehreinsätzen.

• Premium Kapuzenpullover von PACOTEX®
  • Herren Hoodie in tiefem Marineblau
  • Größe: S bis 3XL für perfekte Passform
  • Brust- & Rückendruck "FEUERWEHR" (silber reflektierend)