• PA-5823x
  • Paco
Produktinformationen "PACOTEX® Premium T-Shirt Herren, Brust- und Rückendruck FEUERWEHR (silber reflektierend), marineblau"

Das PACOTEX® Premium T-Shirt für Herren ist die ideale Wahl für Feuerwehrleute, die Komfort und Sichtbarkeit gleichermaßen schätzen. In einem ansprechenden marineblauen Farbton gefertigt, besteht das T-Shirt aus einer hochwertigen Mischung aus 60% Baumwolle und 40% Polyester. Diese Materialkombination sorgt nicht nur für ein angenehmes Tragegefühl, sondern auch für Strapazierfähigkeit und Formbeständigkeit.

Das Highlight dieses T-Shirts ist der Brust- und Rückendruck "FEUERWEHR", ausgeführt in silber reflektierendem Material. Diese reflektierenden Elemente bieten erhöhte Sichtbarkeit bei schlechten Lichtverhältnissen und tragen somit zu Ihrer Sicherheit im Einsatz bei.

Das PACOTEX® Premium T-Shirt vereint Funktionalität mit einem modischen Design und ist nicht nur im Feuerwehrdienst, sondern auch in der Freizeit ein echter Blickfang.

• PACOTEX® Premium T-Shirt für Herren
  • Marineblaue Farbgebung
  • Material: 60% Baumwolle, 40% Polyester
  • Brust- und Rückendruck "FEUERWEHR" in silber reflektierendem Material
  • Erhöhte Sichtbarkeit bei schlechten Lichtverhältnissen
  • Angenehmes Tragegefühl und hohe Strapazierfähigkeit
  • Formbeständig auch nach wiederholtem Waschen
  • Ideal für den Feuerwehrdienst und die Freizeit
  • Modisches Design mit funktionalen Elementen
  • Ein Muss für Feuerwehrleute, die Stil und Sicherheit schätzen.
Weiterführende Links zu "PACOTEX® Premium T-Shirt Herren, Brust- und Rückendruck FEUERWEHR (silber reflektierend), marineblau"
Kundenbewertungen für "PACOTEX® Premium T-Shirt Herren, Brust- und Rückendruck FEUERWEHR (silber reflektierend), marineblau"

Bild 1 Feuerwehr Duschgel "Schaummittel" After Flame im trendigen...
Inhalt 0.2 Liter (24,75 € * / 1 Liter)