Versandbereit innerhalb 8-12 Werktagen

• PA-75058
  • Keine Angaben
Produktinformationen "Feuerwehr Schlüsselanhänger und Flaschenöffner in Form Eines Kupplungsschlüssel 83x21mm"

Der Feuerwehr Schlüsselanhänger und Flaschenöffner in Form eines Kupplungsschlüssels vereint Funktionalität und Feuerwehr-Enthusiasmus in einem stilvollen Accessoire. Mit den Maßen 83x21mm ist dieser Schlüsselanhänger nicht nur kompakt, sondern auch vielseitig einsetzbar.

Der Kupplungsschlüssel-Design verleiht diesem Schlüsselanhänger nicht nur einen einzigartigen Look, sondern ermöglicht auch das praktische Öffnen von Flaschen. Durch seine handliche Größe ist er der perfekte Begleiter für Feuerwehrleute und -fans.

Die hochwertige Verarbeitung sorgt für Langlebigkeit, während das Feuerwehr-Design klare Zugehörigkeit signalisiert. Ein ideales Geschenk für Feuerwehrbegeisterte, das sowohl im Alltag als auch bei geselligen Anlässen Verwendung findet.

• Feuerwehr Schlüsselanhänger und Flaschenöffner
  • Kupplungsschlüssel-Design mit den Maßen 83x21mm
  • Praktische Funktionalität für den Alltag
  • Handliche Größe für unterwegs