ab 18,95 € *

• 25 cm
  • 29 cm
  • 0,04 kg
Produktinformationen "Weihnachtsstiefel personalisiert | Nadelspitze | 4-lagig | Feuerwehr-Design mit Reflektorstreifen | Weihnachtssocke | Feuerwehr-Geschenk"

Du möchtest dich an Weihnachten bei einem Feuerwehrheld oder der gesamten Mannschaft bedanken? Dann haben wir hier das perfekte Weihnachtsgeschenk für dich: ein ganz persönlicher Weihnachtsstiefel, passend für ein paar tolle Kleinigkeiten und kleine Geschenke.
Das Besondere? Wir personalisieren dir deinen Stiefel individuell, z.B. mit deinem Namen. Hast du einen besonderen Wunsch, was die Personalisierung angeht? Kein Problem, egal ob ein-, zwei- oder dreizeilig, wir machen es möglich.
Den Weihnachtsstiefel kannst du ganz leicht mit der bereits angebrachten Schlaufe überall hinhängen, wo du möchtest.
Hast du schon unser kleines Detail entdeckt? Schau doch mal in den Produktbildern - kleiner Tipp: Es reflektiert ;-).

| Länge: ca. 35cm
Außenseite: 100% Baumwolle
| Innenseite & Rand: 70% Baumwolle, 30% Polyester
| Schlaufe: 100% Baumwolle