Versandbereit innerhalb 12 Werktagen

• PA-20003
  • Paco
Produktinformationen "Handtuch rot 100x50cm FEUERWEHR und Signet Retten Löschen Bergen Schützen 100% Baumwolle"

Das Handtuch in leuchtendem Rot mit den Maßen 100x50cm ist nicht nur ein praktisches Accessoire, sondern auch ein Ausdruck von Feuerwehridentität. Das klare FEUERWEHR-Signet und die Prinzipien "Retten, Löschen, Bergen, Schützen" sind auf dem Handtuch deutlich sichtbar und machen es zu einem markanten Statement.

Hergestellt aus 100% Baumwolle bietet dieses Handtuch nicht nur eine weiche und angenehme Textur, sondern auch hohe Saugfähigkeit.

Dieses rote Handtuch ist nicht nur ideal für den Einsatz nach dem Training oder im Feuerwehralltag, sondern auch ein Ausdruck von Feuerwehrstolz.

• Rotes Handtuch mit den Maßen 100x50cm
  • Klares FEUERWEHR-Signet und Prinzipien "Retten, Löschen, Bergen, Schützen"
  • Hergestellt aus 100% Baumwolle für weiche Textur und hohe Saugfähigkeit
  • Markantes Statement von Feuerwehridentität