• PA-5833x
  • Keine Angaben
Produktinformationen "PACOTEX® Premium Sweatshirt Herren, Brust- und Rückendruck FEUERWEHR (silber reflektierend), marineblau"

Das PACOTEX® Premium Sweatshirt für Herren ist die perfekte Kombination aus Stil und Feuerwehridentität. In tiefem Marineblau gehalten und mit einem silber reflektierenden Brust- und Rückendruck "FEUERWEHR" versehen, ist dieses Sweatshirt nicht nur modisch, sondern auch funktional.

Hergestellt aus hochwertigen Materialien - 65% Baumwolle und 35% Polyester - bietet dieses Sweatshirt ein angenehmes Tragegefühl, Wärme und Langlebigkeit. Die perfekte Wahl für Feuerwehrmänner, die Wert auf Komfort und Stil legen.

Das silber reflektierende Design verleiht nicht nur eine markante Optik, sondern sorgt auch für erhöhte Sichtbarkeit und Sicherheit.

• PACOTEX® Premium Sweatshirt für Herren
  • Brust- & Rückendruck "FEUERWEHR" (silber reflektierend)
  • Tiefes Marineblau für Stil und Feuerwehrverbundenheit
  • 65% Baumwolle, 35% Polyester für Komfort und Langlebigkeit