Farbe

• FR-UNX
  • FIRE REVIVE
Produktinformationen "Untersetzer | FIRE REVIVE | aus Feuerwehrschlauch | inkl. Spende | Upcycling-Produkt | Geschenk"

Die FIRE REVIVE Untersetzer sind praktische Accessoires, die aus recyceltem Feuerwehrschlauch hergestellt werden. Diese Untersetzer sind nicht nur funktional, sondern auch ein Statement für Nachhaltigkeit und Umweltbewusstsein. Dank ihrer Herstellung aus Feuerwehrschlauch sind sie wasserdicht, extrem robust und einfach zu reinigen. Das modulare Design ermöglicht es, sie beispielsweise für Töpfe zusammenzubauen, was ihre Vielseitigkeit und Anpassungsfähigkeit unterstreicht. Jeder Kauf eines FIRE REVIVE Untersetzers wird mit einer Spende begleitet, welche die Spendenaktion Hilfe für Helfer des LFV unterstützt.

• FIRE REVIVE Untersetzer aus recyceltem Feuerwehrschlauch
  • Inklusive Spende zur Unterstützung der Spendenaktion Hilfe für Helfer des LFV
  • Upcycling-Produkt, umweltfreundlich und nachhaltig
  • Wasserdicht, extrem robust und einfach zu reinigen