• f1384-7
  • Penkert
Der Schutzhandschuh  RINGERS R065T  ist ein atmungsaktiver Strickhandschuh, der... mehr
Produktinformationen "Textiler Schutzhandschuh für THL | Penkert | RINGERS R065T | Größe 7-13 | EN ISO 21420:2020 | atmungsaktiver Strickhandschuh | Nitril-Beschichtung"

Der Schutzhandschuh RINGERS R065T ist ein atmungsaktiver Strickhandschuh, der besonders geeignet ist für die Technische Hilfeleistung. Der RINGERS R065T sieht nicht nur innovativ aus, er ist es auch. In der Innenhand sorgt eine „sandige“ Nitrilbeschichtung für festen Griff – ob bei Trockenheit oder Nässe. Auf dem Handrücken schützen flexible 3D-Protektoren vor Schlägen, Stößen und Abrieb.

Technische Details:
| Strickhandschuhe aus Stahl-Polyester
| Innenhand mit Nitril-Beschichtung (sandig, rot)
| Hand- und Fingerrücken mit 3D-Protektoren
| Touchscreen-Fähigkeit (Smartphone etc.)
| Hoher Schnittschutz

Konformitätserklärung
Gebrauchsanweisung

| 1 Paar RINGERS R065T Handschuhe in gewählter Ausführung

Weiterführende Links zu "Textiler Schutzhandschuh für THL | Penkert | RINGERS R065T | Größe 7-13 | EN ISO 21420:2020 | atmungsaktiver Strickhandschuh | Nitril-Beschichtung"
Verfügbare Downloads:
Eigenschaften "Textiler Schutzhandschuh für THL | Penkert | RINGERS R065T | Größe 7-13 | EN ISO 21420:2020 | atmungsaktiver Strickhandschuh | Nitril-Beschichtung"
Hauptfarbe: gelb, rot, schwarz
Material: Polyester, Stahlfaser
Einsatzbereich: Technische Hilfeleistung
Zertifizierung & Normen: EN 388
Abriebfestigkeit: 4
Weiterreißfestigkeit: 4
Durchstichskraft: 3
Hersteller Penkert
Herstellerinformation "Penkert"
Penkert

Die August Penkert GmbH aus Mülheim an der Ruhr hat sich seit vielen Jahren auf die Entwicklung und Herstellung von Schutzhandschuhen für den professionellen Einsatz spezialisiert. “Einen Bereich, der höchste Ansprüche an Mensch und Material stellt. Denn wenn allein das Fingerspitzengefühl über Leben und Tod entscheidet, sollte man nichts dem Zufall überlassen. Deshalb sind wir, was den Schutz der Hände vor mechanischen und thermischen Risiken angeht, ein verlässlicher Partner für Feuerwehrmänner und -frauen seit nun 55 Jahren.”