Farbe

• ASK-506800-0-6R
  • ASKÖ
  • 0,357 kg
Produktinformationen "Brand-Handschuh PATRIOT® Fireproof askö | lange Stulpe | EN 659+A1+AC:2009 | direkte Feuerbekämpfung | Innenangriff"

Der Brand-Handschuh PATRIOT® Fireproof askö wurde speziell für den Einsatz zur direkten Feuerbekämpfung entwickelt. Gemäß den Standards der DIN EN 659:2008 (DIN EN 659+A1+AC:2009) eignet er sich auch für Bergung, Rettung und technische Hilfeleistungen. Die lange Stulpe bietet zusätzlichen Schutz und Sicherheit.

Dieser Handschuh ist wärme- und kälteisolierend und kann Temperaturen von bis zu 250°C standhalten. Seine äußerst strapazierfähige Membran gewährleistet eine lange Lebensdauer und Zuverlässigkeit unter extremen Bedingungen. Trotz seiner Hitzebeständigkeit bietet er einen hohen Tragekomfort, eine ausgezeichnete Griffigkeit und Schutz vor mechanischen Risiken.

• Brand-Handschuh PATRIOT® Fireproof askö für direkte Feuerbekämpfung
  • Gemäß DIN EN 659:2008 (DIN EN 659+A1+AC:2009)
  • Lange Stulpe für zusätzlichen Schutz
  • Wärme- und kälteisolierend