Versandbereit innerhalb 4-7 Werktagen

• ASK-508477-0
  • ASKÖ
  • 4029095098798
Produktinformationen "askö Übungshandschuhe (UVV) | Grau | Stulpe | EN 388 CAT II | roter Aufdruck "FEUERWEHR" | Aufräumarbeiten | Rindnarbenleder"

Ausstattung: - Innenhand doppelt Baumwollfutter, Ring und Haken, Handrücken, Knöchelschutz: Rindnarbenleder naturell, Innenhand komplett doppelt, gefüttert - Stulpe: Rindspaltleder - Applikationen: roter Aufdruck "Feuerwehr" auf Knöchelschutz, Leuchtstreifen orange auf der Stulpe - TOP-AUSFÜHRUNG

Weiterführende Links zu "askö Übungshandschuhe (UVV) | Grau | Stulpe | EN 388 CAT II | roter Aufdruck "FEUERWEHR" | Aufräumarbeiten | Rindnarbenleder"
Eigenschaften "askö Übungshandschuhe (UVV) | Grau | Stulpe | EN 388 CAT II | roter Aufdruck "FEUERWEHR" | Aufräumarbeiten | Rindnarbenleder"
Hauptfarbe: grau
Material: Baumwolle, Rindnappaleder
Einsatzbereich: Arbeitseinsatz
Kundenbewertungen für "askö Übungshandschuhe (UVV) | Grau | Stulpe | EN 388 CAT II | roter Aufdruck "FEUERWEHR" | Aufräumarbeiten | Rindnarbenleder"

TIPP!