• f1463
  • Seiz
Jugendfeuerwehrhandschuh im FF-Design. Technische Details: | Innenhand: Schwarzes... mehr
Produktinformationen "Jugendfeuerwehrhandschuh | SEIZ | JF | FF-Design | schwarz-grau | Gr. 3-10 | EN 388:2016 | Amara-Leder | Knöchelschutz | Acryl-Futter | Signalstreifen"

Jugendfeuerwehrhandschuh im FF-Design.

Technische Details:
| Innenhand: Schwarzes Amara-Leder mit leichter Polsterung.
| Rückhand: Schwarzes Amara-Leder mit grauem Knöchelschutz über der Rückhand und den Fingern.
| Futter: Weiches Futter aus Acryl.
| Stulpe: Doppelter Klettverschluss für perfekten Sitz. Pulsschutz am Handgelenk. Rückseitig mit gelb-silber-gelbem Signalstreifen und einem System aus D-Ring und Haken aus Kunststoff zur Befestigung der Handschuhe an der Einsatzjacke. Mit Gummibandraffung zum Schutz vor Glassplittern und Schmutz.
| Material: Teiltextil / Teilleder
| Schnittschutzklasse: Level 1 von 5 (nach EN 388)
| Farbe: schwarz, grau

Lieferbare Größen:
| 3 - 10

Norm:
| EN 388:2016

Leistungsparameter:
| Abriebfestigkeit: 4 (Anforderung 1-4)
| Schnittfestigkeit: 1 (Anforderung 1-5)
| Weiterreißfestigkeit: 4 (Anforderung 1-4)
| Durchstichfestigkeit: 1 (Anforderung 1-4)