Farbe

• ASK-508400-0-3B
  • ASKÖ
  • 4029095133765
Produktinformationen "Jugendfeuerwehr Übungshandschuh | askö | Jugend-FW | Strickbund | Blau oder Orange | Synthetik-Leder | EN 388 CAT. II | elastische Strickware Stulpe"

Der Jugendfeuerwehr Übungshandschuh Jugend-FW askö wurde speziell für junge Feuerwehrleute entwickelt, um ihnen optimalen Schutz und Komfort bei Übungen zu bieten. Der Handschuh ist in den auffälligen Farben Blau oder Orange erhältlich und trägt stolz das Label "askö FW-Jugend".

Hergestellt aus hochwertigem Synthetik-Leder, bietet der Handschuh eine optimale Balance zwischen Flexibilität und Schutz. Die elastische Strickware an der Stulpe sorgt für einen sicheren Sitz und einfaches An- und Ausziehen.

Die Ausstattung umfasst weiches Amara Kunstleder an Innenhand, Fingerspitzen und Schichten. Im Handinnenbereich ist der Schutzhandschuh für zusätzlichen Komfort aufgepolstert. Der Handrücken besteht aus Nylon-Spandex für Flexibilität, während die Accessoires wie das Label "askö FW-Jugend", Ring und Haken den Handschuh funktional abrunden.

Mit der EN 388 CAT. II Zertifizierung erfüllt dieser Übungshandschuh höchste Sicherheitsstandards.

• Jugendfeuerwehr Übungshandschuh Jugend-FW askö
  • Strickbund in Blau oder Orange
  • Synthetik-Leder für Flexibilität und Schutz
  • EN 388 CAT. II Zertifizierung für höchste Sicherheitsstandards