ab 245,95 € *

Farbe

• f1491
  • Novotex
Produktinformationen "Waldbrandhose | NOVOTEX | Outback-Einsatzhose | Gr. 42-68 | gold, schwarzblau | ISO 15384:2018 | sehr leicht | atmungsaktiv | extrem sicher"

Die Vegetations- & Waldbrandhose erfüllt die aktuellen Leistungsanforderungen für Schutzkleidung nach ISO 15384:2018 und bietet den größtmöglichen Schutz von Feuerwehr-Einsatzkräften für die Brandbekämpfung im freien Gelände.
Mit ergonomisch vorgeformten Knien und einem Verbindungsreißverschluss im Rücken für die Anbringung der Jacke bietet sie erstklassigen Komfort und Schutz vor Funkenflug. Die isolierte Blasebalg-Tasche mit SMARTHEAT PROTECTION Technologie schützt temperaturempfindliche Gegenstände. Mit Reflexbestreifung für hohe Sichtbarkeit und einem wasser- und ölabweisenden Oberstoff bietet diese Hose robusten Schutz und Funktionalität bei jeder Aufgabe.

Details:
| Farbe: Gold oder Schwarzblau
| Größen: 42/44-66/68 (auch Kurz- oder Lang-Größen auf Anfrage lieferbar)
| Material Oberstoff: Nomex® Outershell Tough (75% Meta-Aramid (Nomex®)/23% Para-Aramid (Kevlar®)/2% Antistatikfaser)
| Material Futter (Hose): 50% Aramid/50% Viskose FR
| Reflexbestreifung: Gelb-Silber-Gelb, leuchtgelb, silber-reflektierend
| Vier aufgesetzte Taschen im vorderen Bereich mit großem Volumen
| Große aufgesetzte Tasche am Gesäß
| Knieverstärkung
| Knopflasche zum Befestigen von Handschuhen oder einer Trinkflasche
| Klett-Laschen zur Befestigung von Hosenträgern

Normen: