Größe

• Seiz
Kinderfeuerwehrhandschuh in Gelb-Blau. Technische Details: | Innenhand: Schwarzes... mehr
Produktinformationen "Kinderfeuerwehrhandschuh | SEIZ | KID | gelb-blau | Gr. 2-6 | EN 388:2016 | Amara-Leder | Acrylfütterung | Strickstulpe | Aufdruck: KINDERFEUERWEHR"

Kinderfeuerwehrhandschuh in Gelb-Blau.

Technische Details:
| Innenhand: Schwarzes Amara-Leder mit leichter Polsterung und Silikonnetz für verbesserten Grip.
| Rückhand: Aus blau- und gelbfarbenem Nylon mit angenehm weicher Acrylfütterung, reflektierenden Fingereinsätzen und Sublimationsdruck „KINDERFEUERWEHR“ auf Neopren
| Futter: Weiches Futter aus Acryl.
| Stulpe: Strickstulpe mit D-Ring und Haken aus Kunststoff zur Befestigung der Handschuhe an der Einsatzjacke.
| Material: Teiltextil / Teilleder
| Schnittschutzklasse: Level 2 von 5 (nach EN 388)
| Farbe: gelb, blau

Lieferbare Größen:
| 2, 3, 4, 5, 6

Norm:
| EN 388:2016

Leistungsparameter:
| Abriebfestigkeit: 3 (Anforderung 1-4)
| Schnittfestigkeit: 2 (Anforderung 1-5)
| Weiterreißfestigkeit: 3 (Anforderung 1-4)
| Durchstichfestigkeit: 2 (Anforderung 1-4)