Farbe

• Seiz
Produktinformationen "Kinderstrickhandschuhe | SEIZ | ZAUBERHANDSCHUHE | braun, blau | für ca. 3-6 Jahre | Motiv Feuerwehrauto | entfalten sich in Wasser | tolles Geschenk"

Warme Kinderstrickhandschuhe in Braun oder Blau, die sich wie durch Zauberhand in Wasser entfalten. In die Handschuhe ist als Motiv ein Feuerwehrauto eingestickt. Perfekt geeignet als Geschenk oder kleines Mitbringsel für kleine Feuerwehrleute.

Technische Details:
| Material: 90 % Polyester / 10 % Elasthan
| Einheitsgröße: ca. 3-6 Jahre
| Pflege: waschbar bei 30 °C
| Farben: braun oder blau

So geht's:
| Zauberhandschuhe auspacken und in eine Schüssel legen
| Wasser hinzufügen
| Handschuhe entfalten sich
| Handschuhe in Form bringen und an der Luft trocknen lassen

| 1 Paar Zauberhandschuhe in gewählter Farbe

Weiterführende Links zu "Kinderstrickhandschuhe | SEIZ | ZAUBERHANDSCHUHE | braun, blau | für ca. 3-6 Jahre | Motiv Feuerwehrauto | entfalten sich in Wasser | tolles Geschenk"