Sofort Versandbereit

• Keine Angaben
  • 117 cm
  • 77 cm
Produktinformationen "Kinder Luftmatratze | FEUERWEHR JETSKI | Wave Rider | Kinderfeuerwehr | Feuerwehrgeschenk"

Tauche ein in ein aufregendes Abenteuer auf dem Wasser mit unserer Kinder Luftmatratze "FEUERWEHR JETSKI". Diese Luftmatratze mit ansprechendem Feuerwehr Design und Blaulicht ist der Traum kleiner Feuerwehrfans und bietet stundenlangen Spaß im Pool oder am Strand. Sie besteht aus 100% strapazierfähigem Vinyl, ein Haltegriff sowie die bequeme Sitzfläche bieten einen guten Halt.

Details:
| Altersempfehlung: ab 3 Jahre
| Material: 100 % Vinyl
| Größe: 117 x 77 cm
Highlight: von Hand gezeichnet
| Veredelung: Digitaldruck
| Farbe: rot, gelb, schwarz, blau
| Sicherheitshinweis: Benutzung unter unmittelbarer Aufsicht von Erwachsenen, Nur im flachen Wasser unter Aufsicht von Erwachsenen zu verwenden.

| 1 Luftmatratze FEUERWEHR JETSKI

Weiterführende Links zu "Kinder Luftmatratze | FEUERWEHR JETSKI | Wave Rider | Kinderfeuerwehr | Feuerwehrgeschenk"
Kundenbewertungen für "Kinder Luftmatratze | FEUERWEHR JETSKI | Wave Rider | Kinderfeuerwehr | Feuerwehrgeschenk"

TIPP!