ab 12,95 € *

Stickfarbe

• f1285-w
  • Paco
Premium Wintermütze Strickmütze in marineblau mit 3M Thinsulate Wärmeisolation.... mehr
Produktinformationen "Premium Wintermütze | Strickmütze | Thinsulate Wärmeisolation | Marineblau mit Wunschtext | FEUERWEHR"

Premium Wintermütze Strickmütze

in marineblau mit 3M Thinsulate Wärmeisolation. Personalisierter Wunschtext Stick in den Farben leuchtgelb, weiß oder rot mit hochwertigem Tragekomfort dank eingenähtem Vlies. Hält durch die 3M Thinsulate Wärmeisolation besonders an sehr kalten Tagen schön warm. Die Mütze hat zusätzlich ein Etikett in der Innenseite, um seinen Namen einzutragen.

Weiterführende Links zu "Premium Wintermütze | Strickmütze | Thinsulate Wärmeisolation | Marineblau mit Wunschtext | FEUERWEHR"
Eigenschaften "Premium Wintermütze | Strickmütze | Thinsulate Wärmeisolation | Marineblau mit Wunschtext | FEUERWEHR"
Hauptfarbe: blau
Größe: Unisize