Versandbereit innerhalb 12 Werktagen

• PA-20011
  • Paco
Produktinformationen "FEUERWEHR Babystrampler weiß rot mit DFV Feuerwehr Signet I FEUERWEHR Größe 62 - 68"

Der FEUERWEHR Babystrampler in Weiß-Rot mit dem DFV Feuerwehr Signet ist nicht nur niedlich, sondern auch ein Ausdruck von frühem Feuerwehrstolz. Hergestellt aus 100% Baumwolle bietet dieser Strampler eine sanfte und atmungsaktive Umgebung für die Kleinsten.

In der Größe 62-68 und mit einem mitgelieferten Mützchen ist dieser Babystrampler nicht nur bequem, sondern auch praktisch für die ersten Monate Ihres kleinen Feuerwehrfans.

Das auffällige Design in Weiß-Rot und das deutliche FEUERWEHR Signet machen diesen Babystrampler zu einem entzückenden Geschenk für Feuerwehr-begeisterte Eltern.

• FEUERWEHR Babystrampler in Weiß-Rot
  • DFV Feuerwehr Signet für frühem Feuerwehrstolz
  • Größe 62-68 für die ersten Monate
  • 100% Baumwolle für besten Komfort