Sofort Versandbereit

• PA-75057
  • Keine Angaben
Produktinformationen "Moderner DFV FEUERWEHR Aufkleber Signet Retten Löschen Bergen Schützen Rot 30cm Lang Außenklebend"

Der moderne DFV FEUERWEHR Aufkleber ist nicht nur ein Zeichen der Unterstützung, sondern auch ein Statement für die Prinzipien Retten, Löschen, Bergen, Schützen. Mit einer Länge von 30 cm und einem auffälligen roten Design ist dieser Außenklebende Aufkleber ideal für Fahrzeuge, Fenster oder andere Oberflächen im Außenbereich geeignet.

Das klare FEUERWEHR Signet in modernem Design unterstreicht den professionellen Charakter des Aufklebers. Die Außenklebefunktion sorgt für einfache Anwendung und Haltbarkeit, selbst bei widrigen Wetterbedingungen.

Ein Must-Have für Feuerwehrleute und Unterstützer, um ihre Verbundenheit mit der Feuerwehr deutlich zu zeigen.

• Moderner DFV FEUERWEHR Aufkleber
  • Signet: Retten, Löschen, Bergen, Schützen
  • Auffälliges Rot, 30 cm lang
  • Ideal für den Außenbereich