Versandbereit innerhalb 12 Werktagen

• PA-75054
  • Keine Angaben
Produktinformationen "Feuerwehr Aufkleber AUSSENKLEBEND - 40x6 cm - Retten - Löschen - Bergen - Schützen DFV"

Der Feuerwehr Aufkleber AUSSENKLEBEND ist ein deutliches Bekenntnis zur Feuerwehr mit klarem Fokus auf die Prinzipien Retten, Löschen, Bergen, Schützen (RLBS). Mit großzügigen Abmessungen von 40x6 cm ist dieser Aufkleber besonders gut sichtbar und eignet sich perfekt für den Einsatz im Freien.

Die klare DFV-Kennzeichnung verstärkt die professionelle Ausstrahlung des Aufklebers. Die AUSSENKLEBEND-Funktion gewährleistet eine einfache Anbringung auf verschiedenen Oberflächen im Außenbereich. Dieser Aufkleber ist nicht nur eine visuelle Unterstützung, sondern auch eine Wertschätzung für die grundlegenden Prinzipien der Feuerwehrarbeit.

• Feuerwehr Aufkleber AUSSENKLEBEND
  • Größe: 40x6 cm
  • Retten - Löschen - Bergen - Schützen (RLBS)
  • Großzügige Abmessungen für gute Sichtbarkeit