• LOC35117
  • Feuerwehrstore
  • 0,19 kg
Beschreibung: "Tatütata, die Feuerwehr ist da..." dieses tolle Kinder Feuerwehrkostüm... mehr
Produktinformationen "Kinderkostüm Feuerwehrfrau-/mann | Feuerwehrstore | Kinder Feuerwehranzug | Größe 104 & 116 | schwarz/gelb | ideal für Fasching, Geburtstag etc."

Beschreibung:
"Tatütata, die Feuerwehr ist da..." dieses tolle Kinder Feuerwehrkostüm lässt das Herz des Feuerwehrnachwuchses höher schlagen und macht Ihr Kind sofort einsatzbereit.
Ob beim Fasching, Karneval, Geburtstagsfest oder im täglichen Spiel, mit diesem Outfit sind die kleinen Einsatzkräfte ein echter Hingucker!

Details:
- Kostüm bestehend aus schwarzer Hose mit Gummizug und schwarzer Jacke mit leuchtgelber Aufschrift "Feuerwehr" auf dem Rücken
- leuchtgelbe Streifen umlaufend auf Hosenbeinen, Bauch und Rücken und Armen
- Material: 100 % Polyester

ACHTUNG: Der Anzug ist ein Spielzeug und hat keine Schutzfunktion! Vom Feuer fernhalten.

1x Kinder-Feuerwehrkostüm bestehend aus Hose und Jacke in gewählter Ausführung

Weiterführende Links zu "Kinderkostüm Feuerwehrfrau-/mann | Feuerwehrstore | Kinder Feuerwehranzug | Größe 104 & 116 | schwarz/gelb | ideal für Fasching, Geburtstag etc."
Kundenbewertungen für "Kinderkostüm Feuerwehrfrau-/mann | Feuerwehrstore | Kinder Feuerwehranzug | Größe 104 & 116 | schwarz/gelb | ideal für Fasching, Geburtstag etc."

Grisu Vorteilspreis-Bundle "MEGA" Grisu Vorteilspreis-Bundle "MEGA"
48,95 € * 54,42 € *
TIPP!
Bild 1 Feuerwehr Duschgel "Schaummittel" After Flame im trendigen...