PACOTEX® Premium Beanie Strickmütze marineblau mit FEUERWEHR Stick in rot

Versandbereit innerhalb 8-12 Werktagen

• PA-42112
  • Paco
Produktinformationen "PACOTEX® Premium Beanie Strickmütze marineblau mit FEUERWEHR Stick in rot"

Die PACOTEX® Premium Beanie Strickmütze in marineblau ist nicht nur ein modisches Accessoire, sondern auch ein Statement für Feuerwehrleute mit Sinn für Stil und Funktion. Der auffällige FEUERWEHR Stick in Rot verleiht der Wintermütze eine individuelle Note und zeigt klare Zugehörigkeit zur Feuerwehr.

Hergestellt aus hochwertigem Acrylgewebe bietet diese Beanie nicht nur einen angenehmen Tragekomfort, sondern hält auch besonders an kalten Tagen schön warm. Das Material ist strapazierfähig und sorgt dafür, dass Sie auch bei winterlichen Bedingungen optimal geschützt sind.

Die PACOTEX® Premium Beanie ist die ideale Wahl für alle, die Wert auf Stil, Komfort und Funktionalität legen.

• PACOTEX® Premium Beanie Strickmütze in marineblau
  • FEUERWEHR Stick in Rot für individuellen Stil
  • Hochwertiges Acrylgewebe für angenehmen Tragekomfort
  • Hält besonders an kalten Tagen schön warm