Versandbereit innerhalb 8-12 Werktagen

• PA-75053
  • Keine Angaben
Produktinformationen "Feuerwehr Aufkleber INNENKLEBEND - 40x6 cm - Retten - Löschen - Bergen - Schützen DFV"

Der Feuerwehr Aufkleber INNENKLEBEND ist die ideale Möglichkeit, die Prinzipien der Feuerwehr – Retten, Löschen, Bergen, Schützen (RLBS) – auf stilvolle Weise zu betonen. Mit Abmessungen von 40x6 cm eignet sich dieser Aufkleber perfekt für die Anbringung auf der Innenseite von beispielsweise Autoscheiben.

Die klare DFV-Kennzeichnung und die INNENKLEBEND-Funktion ermöglichen eine einfache und saubere Anbringung. Dieser Aufkleber ist nicht nur ein Statement der Feuerwehrverbundenheit, sondern auch eine visuelle Erinnerung an die grundlegenden Prinzipien der Feuerwehrarbeit.

• Feuerwehr Aufkleber INNENKLEBEND
  • Größe: 40x6 cm
  • Retten - Löschen - Bergen - Schützen (RLBS)
  • Perfekt für die Innenseite von Autoscheiben