Sofort Versandbereit

• f880z-gdt
  • Swissphone
  • 0,06 kg
Produktinformationen "Melder-Schutztasche | Swissphone | s.QUAD Serie | hochwertige Ledertasche | mit Displayausschnitt & Tenaxverschluss | Aufklappbar am Gürtel"

Die Melder-Schutztasche von Swissphone ist eine hochwertige Ledertasche, speziell entworfen für die s.QUAD Serie von Meldeempfängern. Mit einem präzisen Displayausschnitt und einem Tenaxverschluss bietet diese Tasche nicht nur einen sicheren Schutz, sondern auch eine einfache Bedienung. Durch ihr aufklappbares Design kann die Tasche bequem am Gürtel befestigt werden und ermöglicht einen schnellen Zugriff auf den Meldeempfänger. Dank der erstklassigen Verarbeitung und des robusten Materials ist diese Schutztasche die ideale Wahl für den täglichen Einsatz.

• Melder-Schutztasche von Swissphone für s.QUAD Serie Meldeempfänger
  • Hergestellt aus hochwertigem Leder für maximalen Schutz
  • Präziser Displayausschnitt und Tenaxverschluss für einfache Bedienung
  • Aufklappbares Design für bequeme Befestigung am Gürtel