Versandbereit innerhalb 4-7 Werktagen

• f1373
  • Penkert
Produktinformationen "Pflegebalsam für Lederhandschuhe | Penkert | Lederpflege ohne Wandhalterung | Inhalt: 500 ml | für längere Haltbarbkeit | erhält Tragekomfort"

Der Balsam dringt in die Poren des Lederhandschuhs ein, pflegt, nährt und schützt das Leder für eine längere Haltbarkeit. Es wirkt feuchtigkeitsabweisend und macht den Handschuh wieder geschmeidig weich für einen angenehmen Tragekomfort und hohe Taktilität.

Inhaltsstoffe:
| Vaseline, Mineralöl (schadstofffrei, lösemittelfrei, geruchsneutral)

Vorteile der Lederpflege:
| Oberflächenversiegelung
| Schmutzabweisend
| Wasserabweisend
| Verhindert Austrocknung
| Besserer Tragekomfort
| Höhere Langlebigkeit

Anwendung:
1. Handschuhe vorher reinigen
2. Spender einmal drücken
3. Plegebalsam auf dem trockenen Handschuh gleichmäßig verteilen
4. Balsam so lange verreiben, bis das Leder den Balsam komplett aufgenommen hat

Empfohlen für:
ELK DEFENDER, NEW DIMENSION, BASIC GRIP, FLASH, PANTHER, DRAGON, NEW DIMENSION RESCUE, HERO, HERO BASIC/ GREEN, DEFENDER

| 1x Lederpflege (Inhalt: 500 ml) ohne Wandhalterung

Weiterführende Links zu "Pflegebalsam für Lederhandschuhe | Penkert | Lederpflege ohne Wandhalterung | Inhalt: 500 ml | für längere Haltbarbkeit | erhält Tragekomfort"
Hersteller Penkert
Herstellerinformation "Penkert"
Penkert

Die August Penkert GmbH aus Mülheim an der Ruhr hat sich seit vielen Jahren auf die Entwicklung und Herstellung von Schutzhandschuhen für den professionellen Einsatz spezialisiert. “Einen Bereich, der höchste Ansprüche an Mensch und Material stellt. Denn wenn allein das Fingerspitzengefühl über Leben und Tod entscheidet, sollte man nichts dem Zufall überlassen. Deshalb sind wir, was den Schutz der Hände vor mechanischen und thermischen Risiken angeht, ein verlässlicher Partner für Feuerwehrmänner und -frauen seit nun 55 Jahren.”