Sofort Versandbereit

• PA-20015
  • Keine Angaben
Produktinformationen "Ledergürtel Feuerwehr Gürtel mit DFV Signet 135cm Länge 3,5cm Breite mit Metallschließe Koppelgürtel"

Der Ledergürtel Feuerwehr Gürtel mit DFV Signet ist nicht nur ein praktisches Accessoire, sondern auch ein Ausdruck der Feuerwehrverbundenheit. Mit einer Länge von 135 cm und einer Breite von 3,5 cm bietet dieser Koppelgürtel nicht nur einen sicheren Halt, sondern auch einen markanten Stil.

Die Metallschließe ist mit dem Feuerwehr-Signet verziert, und das originale DFV Logo rundet das Design ab. Der Gürtel kann individuell gekürzt werden, um eine perfekte Passform zu gewährleisten.

Ein tolles Geschenk für Feuerwehrmänner und -frauen oder ein persönlicher Kauf für alle, die Stil und Funktion schätzen.

• Ledergürtel Feuerwehr Gürtel mit DFV Signet
  • Länge: 135 cm, Breite: 3,5 cm
  • Metallschließe mit Feuerwehr-Signet
  • Individuell kürzbar für perfekte Passform