Farbe

• Seiz
Produktinformationen "Strickmütze | SEIZ | FEUERWEHRMÜTZE PREMIUM | gold, navy, red | Reflexstreifen | dreifarbiger Bommel | Fleecebandeinsatz | SEIZ®-Stickung | one size"

Die Feuerwehrmütze Premium mit dreifarbigem Bommel ist ein Accessoire für den perfekten Feuerwehr-Freizeitlook.
Die grobgestrickte Mütze ist durch den eingesetzten Reflexstreifen in den Farben gelb-silber-gelb auf jeden Fall ein echter Hingucker.
Ohren und Stirn werden zusätzlich durch einen Fleecebandeinsatz vor Kälte geschützt.
Eine SEIZ®-Stickung auf der linken Seite rundet das Design ab.

Technische Details:
| Material: 50 % Merinowolle, 50 % Polyacryl, 100 % Micro-Fleece
| Größe: one size
| Farben: gold, navy, red

Made in Germany

| 1 FEUERWEHRMÜTZE PREMIUM in gewählter Farbe

Weiterführende Links zu "Strickmütze | SEIZ | FEUERWEHRMÜTZE PREMIUM | gold, navy, red | Reflexstreifen | dreifarbiger Bommel | Fleecebandeinsatz | SEIZ®-Stickung | one size"
Kundenbewertungen für "Strickmütze | SEIZ | FEUERWEHRMÜTZE PREMIUM | gold, navy, red | Reflexstreifen | dreifarbiger Bommel | Fleecebandeinsatz | SEIZ®-Stickung | one size"