• f1440
  • Seiz
Produktinformationen "THL-Schutzhandschuh | SEIZ | EXTRICATION | EN 388:2016 | Größe 7-13 | mit Lederinnenhand | Knöchelprotektoren | wasserdicht | atmungsaktiv | KEVLAR®"

Dieser THL-Schutzhandschuh bietet optimalen Schutz und Tragekomfort in anspruchsvollen Situationen.

Technische Details:
| Innenhand: Strapazierfähiges, gewendetes Rindvollleder in Dunkelgrau. Lederverstärkungen in der Innenseite und im Daumenbereich
| Rückhand: 100 % Nylon mit Knöchelprotektoren
| Futter: 100 % KEVLAR®
| Membrane: Wasserdicht und atmungsaktiv
| Stulpe: Ein Klettverschluss an der Stulpe dichtet den Handschuh zur Hand hin ab und verhindert das Eindringen von Splittern und Schmutz. Anziehhilfe mit Öse für Karabiner zur Befestigung der Handschuhe an der Einsatzjacke
| Farbe: schwarz, rot
| Waschbarkeit: 30 °C
| Material: Teiltextil / Teilleder
| Schnittschutzklasse: Level 4 von 5 (nach EN 388), Level D (nach ISO 13997)
| Membrane: wasserdicht, atmungsaktiv

Lieferbare Größen: