• f1434
  • Seiz
Der PROFEEL Handschuh ist ein f einfühliger Rettungshandschuh in anatomischer Schnittform mit... mehr
Produktinformationen "Rettungshandschuh | SEIZ | PROFEEL | EN 388:2016 | Größe 6-13 | schwarz/gelb | THL | optimaler Grip | Windbreaker-Material | Rundumschutz | KEVLAR®"

Der PROFEEL Handschuh ist ein feinfühliger Rettungshandschuh in anatomischer Schnittform mit Top-Werten.

Technische Details:
Innenhand: Schwarzes Mischgewebe aus Elastan und Polyamid mit einer Amara-Lederverstärkung im Daumenbereich. Für optimalen Grip sorgt der Silikonprint.
| Rückhand: Gelbes und rotes Windbreaker-Material gepaart mit schwarzem Neopren.
| Futter: KEVLAR® mit Fiberglas für einen 360°-Rundumschutz.
| Stulpe: Mit Gummibandraffung zum Schutz vor Glassplittern und Schmutz. Anziehhilfe mit Öse für Karabiner zur Befestigung der Handschuhe an der Einsatzjacke.
| Farbe: schwarz, gelb
| Waschbarkeit: Die Leistungsstufen wurden nach 20 Waschzyklen bei 40 °C bestätigt
| Material: Textil
| Einsatzzweck: THL/Rettung