Größe

• Seiz
Produktinformationen "THL-Schutzhandschuh | SEIZ | MECHANIC 185 SLIM | EN 388:2016 | Größe 5-9 | signalgelb | schmal | Rindvollleder | Knöchelschutz | Schnittschutz"

Ein einfacher THL Handschuh in schmaler Ausführung mit super Werten zum unschlagbaren Preis in gewohnter Seiz Qualität. Wir empfehlen diesen Handschuh für einfache technische Arbeiten (Ölspuren, Aufräumarbeiten, Gerätschaften tragen und Bedienen, etc.). Beim Einsatz mit schwerem Rettungsgerät empfehlen wir dickere Handschuhe mit einem noch höheren Leistungsgrad (z.B. Supporter IIX-Rescue, Survivor).

Produkteigenschaften:
Innenhand: Strapazierfähiges, gewendetes Rindvollleder in Grau. Verstärkung zwischen Zeigefinger und Daumen
| Rückhand: Signalgelbes Nylon und schwarzer Knöchelschutz aus Neopren
Futter: Komfort-Fleecefutter auf der Rückhand. Schnittschutz-Futter aus Nylon-Fiberglas auf der Innenhand
| Stulpe: Neopren-Stulpe mit Klettverschluss und einer Öse für Karabiner zur Befestigung der Handschuhe an der Einsatzjacke
| Farbe: schwarz, rot, gelb
| Material: Teiltextil / Teilleder
| Lieferbare Größen: 5 - 9
| Schnittschutzklasse: Level 4 von 5 (nach EN 388), Level C (nach ISO 13997)
| Waschbarkeit: 40 °C

Normen:
EN 388:2016 + EN 407:2004