• f1439
  • Seiz
Produktinformationen "Einsatzhandschuh | SEIZ | FIRE-FIGHTER CLASSIC | EN 659:2003 | Größe 6-13 | schwarz/silber | mit GORE-TEX Glove Insert | Reflexstreifen | atmungsaktiv"

Dieser Einsatzhandschuh vereint innovative Materialien und durchdachte Details, um professionellen Ansprüchen gerecht zu werden. Die Innenhand aus Double-Face Strick aus KEVLAR®/NOMEX® mit Silikon/Karbon-Beschichtung bietet herausragenden Grip und Abriebfestigkeit. Die Rückhand aus NOMEX® mit aufkaschiertem Filz (patentiertes Verfahren) aus KEVLAR® und einem Reflexstreifen aus 3M Scotchlite™ gewährleistet nicht nur Schutz, sondern auch erhöhte Sichtbarkeit. Die Gummibandraffung am Handgelenk sorgt für einen sicheren Sitz. Das Innenfutter, bestehend aus KEVLAR®, der GORE-TEX-Membrane (GORE-TEX Glove Insert) und der Außenhülle, bildet einen stabilen 3-Lagenaufbau, der dauerhaften Schutz und Atmungsaktivität gewährleistet. Die weite Stulpe aus NOMEX® mit umlaufendem Reflexstreifen aus 3M Scotchlite™ und 2x D-Ring sowie Karabiner zur Befestigung an der Einsatzjacke komplettieren diesen Einsatzhandschuh, der höchste Anforderungen an Sicherheit und Funktionalität erfüllt.

Technische Details:
| Farbe: schwarz, silber
| Waschbarkeit: 60 °C
| Material: Textil
| Stulpe: weite Stulpe
| Schnittschutzklasse: Level 4 von 5 (nach EN 388), Level D (nach ISO 13997)
| Membrane: wasserdicht, atmungsaktiv

Lieferbare Größen:
| 6 - 13

EN - NORM:
| EN 659:2003 + A1:2008 + AC:2009

Leistungsparameter: