• ASK-506989-71-6
  • ASKÖ
  • 0,315 kg
Produktinformationen "Brand-Handschuh FIRE KEEPER® askö kurze Stulpe | Blau | EN 659:2008 | direkte Feuerbekämpfung Innenangriff | 3M Scotchlite Reflexbänder |"

Die Serie FIRE KEEPER® ist für den Einsatz zur direkten Feuerbekämpfung (Flash-Over, Innenangriff) einschließlich Bergung und Rettung im Sinne der DIN EN 659: 2008 (DIN EN 659+A1+AC:2009) geeignet. Permanenter Hitze- und Flammenschutz, antistatisch, hohe mechanische Verschleißfestigkeit, hohe Atmungsaktivität und ein gutes Tastgefühl. Absolute Passformgenauigkeit innerhalb der Größen.

Weiterführende Links zu "Brand-Handschuh FIRE KEEPER® askö kurze Stulpe | Blau | EN 659:2008 | direkte Feuerbekämpfung Innenangriff | 3M Scotchlite Reflexbänder |"
Eigenschaften "Brand-Handschuh FIRE KEEPER® askö kurze Stulpe | Blau | EN 659:2008 | direkte Feuerbekämpfung Innenangriff | 3M Scotchlite Reflexbänder |"
Hauptfarbe: blau
Material: Aramid, Kevlar®, Nomex®, Polyurethan