• ASK-603556-0
  • ASKÖ
  • 0,283 kg
Produktinformationen "Brandhandschuh Defender askö | Strickbund | EN 659 | flammfest | antibakterieller Silberfaden | direkte Feuerbekämpfung | Innenangriff"

Der Handschuh ist wärme- und kälteisolierend. Hitzebeständig bis 250° C Kontakthitze. Er bietet einen hohen Tragekomfort bei besonders guter Griffigkeit und gutem Schutz gegen mechanische Risiken. Der Handschuh erfüllt die Anforderungen nach DIN EN 659:2008 (DIN EN 659+A1+AC:2009) und ist für den Schutz der Hände bei normalen Feuerbekämpfungsarbeiten einschließlich Bergung und Rettung im Sinne dieser Norm geeignet.

Weiterführende Links zu "Brandhandschuh Defender askö | Strickbund | EN 659 | flammfest | antibakterieller Silberfaden | direkte Feuerbekämpfung | Innenangriff"
Eigenschaften "Brandhandschuh Defender askö | Strickbund | EN 659 | flammfest | antibakterieller Silberfaden | direkte Feuerbekämpfung | Innenangriff"
Hauptfarbe: blau
Material: Hipora® Nässesperre, Kevlar®, Nomex®, Rindnappaleder