Versandbereit innerhalb 3-5 Werktagen

• 1 cm
  • 19 cm
  • 0,08 kg
Du suchst ein einzigartiges Geschenk für den besten Feuerwehrmann oder die beste Feuerwehrfrau?... mehr
Produktinformationen "Feuerwehr-Topflappen | Nadelspitze | 2er Set | 4-lagig | Feuerwehr-Design mit Reflektorstreifen | Feuerwehrgeschenk"

Diese handgefertigten Topflappen im Feuerwehr-Design mit Reflektorstreifen sind die perfekte Möglichkeit, um die Augen von Feuerwehrleuten zum Leuchten zu bringen. Ebenfalls leuchten die Reflexstreifen im Dunkeln, wenn
 sie davor angestrahlt werden. Die Topflappen sind 4-lagig, sehr schön anzufassen und somit angenehm zu tragen. Sie lassen sich mit der bereits angebrachten Schlaufe, die auch aus Reflektorband ist, überall hinhängen.
Mit viel Liebe zum Detail und der Verwendung von hochwertigen Materialien, ist dieses Produkt nicht nur funktional, sondern auch persönlich und indivduell.
Die Topflappen im 2er Set machen das Kochen zu einem wahren Hingucker und sind das perfekte Geschenk für Feuerwehr-Helden und -Heldinnen.

| Größe: ca. 19 x 19 cm
| Material: 100% Baumwolle (Canvas)
| Füllung: Thermolam (100% Polyester)
| Schlaufe: 100% Polyester