USB Ladeadapter für Zigarettenanzünder 12V | 15W | 3,1A | USB-A und USB-C

Sofort Versandbereit

• f1375
  • Feuerwehrstore
Produktinformationen "USB Ladeadapter für Zigarettenanzünder 12V | 15W | 3,1A | USB-A und USB-C"

Der USB-Ladeadapter für Zigarettenanzünder von Feuerwehrstore ist nicht nur ein praktisches Ladegerät für unterwegs, sondern auch offizielles Zubehör für unser Sonnenblenden LED-Einsatzschild COBRA-S. Mit einer Ausgangsleistung von 15W und 3,1A ermöglicht dieser Adapter eine schnelle und effiziente Ladung für Ihre USB-Geräte über USB-A und USB-C Anschlüsse.

Die Integration dieses Adapters als offizielles Zubehör zum COBRA-S betont nicht nur die Kompatibilität beider Produkte, sondern bietet Ihnen auch die Möglichkeit, Ihre Einsatzschilder mit Leichtigkeit und Flexibilität aufzuladen. Verlassen Sie sich auf die bewährte Qualität von Feuerwehrstore, um Ihre elektronischen Geräte jederzeit einsatzbereit zu halten und nahtlos mit dem COBRA-S zu interagieren.

- USB-Ladeadapter für Zigarettenanzünder von Feuerwehrstore
- Offizielles Zubehör zum Sonnenblenden LED-Einsatzschild COBRA-S
- Ausgangsleistung: 15W, Ladestrom: 3,1A
- Dual-Port-Funktionalität mit USB-A und USB-C Anschlüssen
- Geeignet für eine Vielzahl von Geräten, darunter Smartphones und Tablets
- Betriebsspannung: 12V, ideal für den Anschluss im Fahrzeug
- Kompakte und benutzerfreundliche Bauweise
- Perfekt für Reisen, Pendelfahrten und den täglichen Gebrauch
- Zuverlässige Qualität von Feuerwehrstore für jederzeit einsatzbereite elektronische Geräte.

Weiterführende Links zu "USB Ladeadapter für Zigarettenanzünder 12V | 15W | 3,1A | USB-A und USB-C"
Kundenbewertungen für "USB Ladeadapter für Zigarettenanzünder 12V | 15W | 3,1A | USB-A und USB-C"