Alu Saugnapf Wappen Schild Feuerwehr im Einsatz mit Wappen Thüringen

Versandbereit innerhalb 12 Werktagen

• PA-75083
  • Paco
Produktinformationen "Alu Saugnapf Wappen Schild Feuerwehr im Einsatz mit Wappen Thüringen"

Das Alu Saugnapf Wappen Schild "Feuerwehr im Einsatz" mit dem Wappen Thüringen ist nicht nur ein hochwertiges Accessoire, sondern auch ein klares Signal für Feuerwehrmitglieder auf Einsatzfahrt. Hergestellt aus hochwertigem Aluminium und veredelt mit einem präzisen Digitaldruck, bietet dieses Schild eine langlebige und ansprechende Kennzeichnung für Privatfahrzeuge von Feuerwehrmitgliedern.

Mit einem Saugnapf-Mechanismus ist die Anbringung mühelos und hinterlässt keine Rückstände. Das Wappen Thüringen verleiht dem Schild eine regionale Identität und zeigt die Zugehörigkeit zur Feuerwehr.

Ein unverzichtbares Accessoire zur sicheren Kennzeichnung von Privatfahrzeugen im Einsatz oder auf dem Weg dorthin.

• Alu Saugnapf Wappen Schild "Feuerwehr im Einsatz"
  • Hochwertiges Aluminium mit präzisem Digitaldruck
  • Wappen Thüringen für regionale Identität
  • Mühelose Anbringung mit Saugnapf-Mechanismus