Busch Protective Helmhalter CAH-1 Fidlock Hook Verbinder mit Schlaufe

Bestellbar und kurzfristig verfügbar. Gerne Lieferzeit beim Support per Chat oder Mail erfragen.

• DNG-202158
  • Busch Protective
  • 202158
  • 4031181703486
Produktinformationen "Busch Protective Helmhalter CAH-1 Fidlock Hook Verbinder mit Schlaufe"
Der Busch Protective Helmhalter ist mehr als ein gewöhnlicher Helmhalter. Der magnetische Haken fixiert den Helm zuverlässig und bietet dabei den Komfort einer einfachen und schnellen Entnahme durch die integrierte Zuglasche. Neben seiner Hauptfunktion punktet der Helmhalter CAH1 zusätzlich durch seine Schlaufe, die zur Befestigung an diversen Gegenständen, wie zum Beispiel Ihrer Einsatzjacke, genutzt werden kann. Diese clevere Ergänzung steigert die Benutzerfreundlichkeit und trägt zur optimalen Handhabung bei. Profitieren Sie von der technischen Raffinesse und Praktikabilität des Busch Protective Helmhalters für einen kompromisslos sicheren und komfortablen Helmgebrauch.

Merkmale :

• einfache Entnahme durch Zuglasche
  • Schlaufe zum befestigen
Weiterführende Links zu "Busch Protective Helmhalter CAH-1 Fidlock Hook Verbinder mit Schlaufe"
Kundenbewertungen für "Busch Protective Helmhalter CAH-1 Fidlock Hook Verbinder mit Schlaufe"

Bild 1 Feuerwehr Duschgel "Schaummittel" After Flame im trendigen...
Inhalt 0.2 Liter (24,75 € * / 1 Liter)